Herzlich willkommen!

Wir sind „Ulli und Ulli" 2 Freundinnen die sich seit knapp 20 Jahren immer wieder mal in verschiedenen  Bereichen kreativ betätigt haben.

Nach mehreren Versuchen in verschiedenen Techniken wie z.B. Weidenflechten, Mosaik und vieles mehr sind wir nun beim Thema Beton angekommen und haben uns auf das Herstellen von Betondekorationen spezialisiert.

Obwohl das Betonieren eine schmutzige und teilweise schwere Arbeit ist, macht es uns riesigen Spaß, da dabei jede von uns ihre Kreativität voll ausleben kann.

                                                                            

                                                                          Unser Motto:

"AUS ALT MACH NEU"

besondere Stücke für besondere Menschen

 

Unsere Unikate werden aus Großmutters Häkeldeckchen in aufwendiger Handarbeit hergestellt. Dadurch erhalten sie ihre Einzigartigkeit.

 

    ///////////////////////////////////////////

 

Sie finden uns auf Kreativ- und Kunsthandwerksmärkten oder Sie schauen 

(nach telefonischer Vereinbarung) in unserem Atelier in Langenegg, Unterhalden 80, vorbei.

 

              ÜBER EINEN BESUCH FREUEN WIR UNS IMMER!